Business-Mentoring

 t schon länger, dass viel mehr in dir steckt und du endlich mit dwas

Wie du mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten bei anderen Menschen ein Problem lösen kannst

 

Mein Business-Mentoring unterstützt dich dabei, öffentlich zu werden, dich selber nach vorne zu pushen und das erfolgreich umzusetzen und zu verwirklichen, was du voll und ganz in deinem Herzen trägst. 

 

Konflikte, Blockade sogar ausgelaugt oder unmotiviert sein, sind alles Hinweise, dass das Innere nicht mehr mit der Realität, die im Außen gelebt wird, in Einklang ist.

 

Als Business-Mentorin widme ich mich gezielt auf Deine Stärken und dem Erkennen und Beseitigen von Hindernissen auf dem Weg zu deinem  persönlichen Erfolg.

 

Die Resulate:

Mehr Zeit und Flexibilität für deinen Lifestyle, höhere Umsätze und bessere Resultate für deine Kunden

 

Gewinne innere Freiheit

&

Lebe deinen Traum

 

Wichtige Info zur Bewerbung

 

Wir bekommen aktuell mehr als 100 Anfragen pro Monat, können aber nur mit einer begrenzten Anzahl zusammenarbeiten, um die hohe Qualität unserer Angebote zu halten. Durch die Bewerbung können wir prüfen, ob du zu uns passt und uns zudem optimal auf ein gemeinsames Gespräch vorbereiten, um dir schon dort eine individuelle Lösung liefern zu können.

Los geht's

4 Meilensteine

1.  Bewerbung ausfüllen

2. Erstgespräch - 10 Minuten/kostenfrei

3. Beratungsgespräch - 45 Min./kostenfrei

4. Zusammenarbeit, wenn es passt