Wissende Feld oder "Das morphische Feld"


Über die Morphischen Felder ist alles mit allem verbunden. Als Menschen haben wir einen natürlichen Zugang dazu


Der Begriff der Morphischen Felder hat seinen Ursprung in der Biologie und basiert vor allem auf den Erkenntnissen des englischen Wissenschaftlers und Autors Rupert Sheldrake.

 

Dr. Sheldrake studierte in Cambridge und Harvard Biologie, Biochemie und Philosophie und beobachtete bei seinen unzähligen Untersuchungen zum Pflanzenschutz, dass die Natur ihre ureigene Form der Kommunikation besitzt. Ähnlich uns Menschen, die wir Informationen speichern oder anhand von Elektronen durch Datenkabel versenden, verfügt die Natur über ein Kommunikationsmedium, das er die Morphischen Felder nennt.

 

In diesen intelligenten Informationsfeldern ist ausnahmslos alles hinterlegt, was jemals getan, gedacht oder gesagt wurde. Als Teil der Natur haben wir Menschen selbstverständlich einen Zugang zu diesen Feldern. Nutzen wir diesen unbewusst, dann nennen wir es Bauchgefühl, Intuition oder 7. Sinn. 

Da jegliches Geschehen,  das auf der Erde stattfindet und stattgefunden hat, unabhängig von Zeit und Raum, hier gespeichert ist, ist es folglich auch möglich, Informationen aus der Vergangenheit abzurufen. Über die Morphischen Felder steht alles mit allem und jeder mit jedem in unmittelbarer Verbindung.

 

Analog zu den Morphischen Feldern in der Biologie, sprechen die Wissenschaftler in der Physik heute von Quantenfeldern. Die Quantenfelder, welche aus Energien und Informationen bestehen, haben einen nachweislichen Einfluss auf die Materie und somit auch auf uns Menschen.

 

Quantenphysiker haben bewiesen, dass unser Verstand pro Sekunde rund 2.000 Bits, also 2.000 Informationseinheiten aufnehmen und verarbeiten kann. Wenn wir aber FÜHLEN und dadurch unsere Intuition nutzen, so bestätigen die Wissenschaftler, sind wir in der Lage bis zu 400.000.000.000 Informationseinheiten pro Sekunde abzurufen und zu nutzen. Diese Informationen stammen zum größten Teil aus den Morphischen Feldern und es erklärt, warum es so hilfreich sein kann, nicht ausnahmslos auf den Verstand zu hören, sondern dem eigenen Gefühl zu vertrauen.

 

 

 WIYS Walking-in-your-shoes® kann Ihr persönliches „wissende Feld“ nutzen