Regina Raabe

 

Meine eigenen Lebenserfahrungen, Schicksalsschläge und große Herausforderungen gaben mir den Impuls, mich auf eine tiefe Reise zu mir selbst zu wagen, um ein bewussteres, zufriedeneres und auch ein selbstbestimmtes Leben zu führen.  In all den Jahren durfte ich miterleben, welche zum Teil unglaubliche Veränderungen durch das Erkennen möglich sind.

Hinzu kommt mein gesamtes Wissen, welches ich mir im Laufe der Jahre durch qualifizierte und zertifizierte Ausbildungen angeeignet habe. In meiner tägliche Arbeit als Coach für Business & Lifestyle kann ich es zum Wohle der Kunden nutzen. Ganz gleichgültig, in welchem Alter, in welcher Lebensphase und egal, wo Sie sich gerade befinden: Jeder Mensch kann ein glückliches Leben führen.

 

"Für wahre Wunder in deinem Leben ist niemand anderes zuständig als du selbst"

 

Ausbildungen

WIYS-Walking in your shoes, WIYS-Institut Hannover

Stress- und Burnout-Prophylaxe-Trainerin (Abrechnung nach § 20 SGB V)

Reiki I. und II. Grad, Christian Harb, Berlin

Mediale Beraterin, MTC GmbH

Managementtrainerin, Volmer Seminare

Versicherungskauffrau